*♥~SwEeT KiSsEs 4 YoU~♥* momentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline

  Startseite
    Alles mögliche
    (Meine) Gedichte
    Gedichte bzw. Sprüche
  Über...
  Archiv
  Skikurs Insidääää
  WiTzIg
  200 Fragen über mich =)
  Videos die ich von anderen gedreht hab^^
  Mein ABC (über mich)
  Fotos von Freunden
  Psychotest!!!
  RoCk
  Hip Hop
  Chat
  NASI
  Ich will...
  *~Jugend Schutzgesetz~*
  Cool sein...
  Ohne Freunde kannst du...
  Liebe ist....
  Hilft gegen Liebeskummer!
  Kussarten und was sie bedeuten
  Flirtlife
  ICQ - Verschiedene Away Messages
  Frauensprache ist nicht gleich Männersprache
  Wie viel Uhr haben wir??^^
  Songtexte
  Videos
  Fußball
  Liebe - Gedichte
  Gedichte Teil II
  Träume
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    little-misscherry
    neli4ever
    - mehr Freunde




  Links
   noch mehr Bilder und Musik
   noch mehr Foddos
   Magst du mich?
   Sei mein Freund!
   Du gehörst zu meinen Freunden - TRAG DICH EIN! ;-)
   Wie gut kennst du mich? (ist einfach)^^
   Hast du mich lieb?
   Malstunde
   Saskia´s Hp
   Juliane´s Hp
   Vany
   Robin´s Hp
   Caro´s Hp
   Lovetest
   Deine Geschichte
   Unschuldslamm?
   Teenie - Test
   Geistiges Alter-Test
   Google



VERDAMMT Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT öffne deine augen: Ich liebe dich

http://myblog.de/nadi510

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kool Savas & Optik Army ++ OpTiK tAkEoVeR ToUr 2006

Also am Freitag Mittag wollten Lena ihre mutter und ich halt Karten kaufen und dann steht davor ehm Colos Saal de Tourbus von Optik Army. Dann haben wir von dene den Sänger (Moe Mitchell) getroffen und mit dem geredet und so... und dann so ne halbe stunde später war da der Kool Savas mit dem haben wir ach geredet^^ und dann irgendwann hat sichs ergeben das er uns auf seine Gästeliste schreibt ja und dann sind wir halt umsonst reingekommen und wie wir abends noch vorm Colos Saal standen warn da halt die ganzen Fans und die haben hoch zu dene ihr Fenster geschrien...^^ und auf einmal reden de Kool Savas und de Moe mit uns und alle guggen uns voll an ^^ und wir durften dann halt auch Backstage gehn und da wo die sich vorbereitet haben und so^^ Am Ende hat uns de Moe noch mit 2 Küsschen auf die Backe verabschiedet! hehe^^
Aber die warn igendwie sau nett und voll cool drauf! Des Konzert war ach mal übelst geil^^


OPTIK 4-Life



byebye bis demnächst^^
30.10.06 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung