*♥~SwEeT KiSsEs 4 YoU~♥* momentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline

  Startseite
    Alles mögliche
    (Meine) Gedichte
    Gedichte bzw. Sprüche
  Über...
  Archiv
  Skikurs Insidääää
  WiTzIg
  200 Fragen über mich =)
  Videos die ich von anderen gedreht hab^^
  Mein ABC (über mich)
  Fotos von Freunden
  Psychotest!!!
  RoCk
  Hip Hop
  Chat
  NASI
  Ich will...
  *~Jugend Schutzgesetz~*
  Cool sein...
  Ohne Freunde kannst du...
  Liebe ist....
  Hilft gegen Liebeskummer!
  Kussarten und was sie bedeuten
  Flirtlife
  ICQ - Verschiedene Away Messages
  Frauensprache ist nicht gleich Männersprache
  Wie viel Uhr haben wir??^^
  Songtexte
  Videos
  Fußball
  Liebe - Gedichte
  Gedichte Teil II
  Träume
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    little-misscherry
    neli4ever
    - mehr Freunde




  Links
   noch mehr Bilder und Musik
   noch mehr Foddos
   Magst du mich?
   Sei mein Freund!
   Du gehörst zu meinen Freunden - TRAG DICH EIN! ;-)
   Wie gut kennst du mich? (ist einfach)^^
   Hast du mich lieb?
   Malstunde
   Saskia´s Hp
   Juliane´s Hp
   Vany
   Robin´s Hp
   Caro´s Hp
   Lovetest
   Deine Geschichte
   Unschuldslamm?
   Teenie - Test
   Geistiges Alter-Test
   Google



VERDAMMT Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT öffne deine augen: Ich liebe dich

http://myblog.de/nadi510

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allerheiligen...

Joa heute Morgen um viertel 10 klingelts bei mir oben und ich dachte oh ne ich geh da jezz net dran dann klingelts nochmal und da bin ich halt dran^^. Dann warns die Nadine und die Sina R. ey ich war so verpennt^^ und hab mich dann halt schnell angezogen und bin an die Tür *lachlach* dann haben wir erst geredet und dann musst ich mich richtig fertig machen weil wir dann en bisl durch Goldbach gelaufen sind und des am frühen Morgen^^ nunja...
Um 11 war ich dann wieder daheim. Und Nachmittags bin ich dann mit meiner Familie auf en Friedhof joa... und dann warn wir eignetlich nur noch beim Chinesen essen lol. Wo mich meine Mutter so angemotzt hatte weil ich nichts essen wollte und sie so viel Geld bezahlt hat naja^^ is ja net mein Problem


byebye EuRe NaDiNe
1.11.06 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung