*♥~SwEeT KiSsEs 4 YoU~♥* momentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline

  Startseite
    Alles mögliche
    (Meine) Gedichte
    Gedichte bzw. Sprüche
  Über...
  Archiv
  Skikurs Insidääää
  WiTzIg
  200 Fragen über mich =)
  Videos die ich von anderen gedreht hab^^
  Mein ABC (über mich)
  Fotos von Freunden
  Psychotest!!!
  RoCk
  Hip Hop
  Chat
  NASI
  Ich will...
  *~Jugend Schutzgesetz~*
  Cool sein...
  Ohne Freunde kannst du...
  Liebe ist....
  Hilft gegen Liebeskummer!
  Kussarten und was sie bedeuten
  Flirtlife
  ICQ - Verschiedene Away Messages
  Frauensprache ist nicht gleich Männersprache
  Wie viel Uhr haben wir??^^
  Songtexte
  Videos
  Fußball
  Liebe - Gedichte
  Gedichte Teil II
  Träume
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    little-misscherry
    neli4ever
    - mehr Freunde




  Links
   noch mehr Bilder und Musik
   noch mehr Foddos
   Magst du mich?
   Sei mein Freund!
   Du gehörst zu meinen Freunden - TRAG DICH EIN! ;-)
   Wie gut kennst du mich? (ist einfach)^^
   Hast du mich lieb?
   Malstunde
   Saskia´s Hp
   Juliane´s Hp
   Vany
   Robin´s Hp
   Caro´s Hp
   Lovetest
   Deine Geschichte
   Unschuldslamm?
   Teenie - Test
   Geistiges Alter-Test
   Google



VERDAMMT Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT öffne deine augen: Ich liebe dich

http://myblog.de/nadi510

Gratis bloggen bei
myblog.de





001. Wie ist dein Name? Nadine
002. Wie ist dein zweiter Namen? Anja
003. Wie ist dein Nachname? Mayer
004. Hast du Spitznamen? Ja^^ auch wenn ich net mit allen einverstanden bin^^
005. Geschlecht? weiblich
006. Geburtstag? 05.10.
007. Sternzeichen? Waage
008. Wo wohnst du? Goldbach
009. Hast du einen Freund? nein
010. Wenn ja, wie heißt er? ich hab doch keinen *lol*
011. Warst du schon mal verliebt? ja
012. Welches ist deine Lieblingsfarbe? blau, rosa, weiß, türkis
013. Hast du Piercings oder möchtest du welche? Ne eigentlich net
014. Welches ist momentan dein Lieblingslied? My Immortal (Evanescence) & Wie er (Kool Savas & Optik Schweiz)
016. Welche ist deine Lieblingsband? naja band hab ich net wirklich eine... Optik Records, Optik Schweiz, Kool Savas, Blink 182, Die Ärzte, S.O.A.D, Bushido, Prinz Porno, Beyonce und so Sachen^^
017. Hast du ein Tattoo oder hättest du gern eins? nö brauch ich net
018. Wo kaufst du am meisten ein? P&C, Madhouse, Wertheim Village^^ =)
019. Welche Farbe hat dein Haar? dunkelblond
020. Wie groß bist du? ungefähr 1.65 glaub ich^^
021. Nimmst du Drogen? ne sicherlich nicht.. ich will ja net so aussehn wie manch anderer :D ich nenn mal lieber keine Namen xD
022. Rauchst du? nein
023. Wenn ja, welche Marke? ja ich rauch ja net^^
024. Welche Art von Musik magst du? Hip Hop, R&B und Rock
025. Wer sind deine besten Freunde? gibts mehrere also ich mag eigentlich alle sau gern und kann ach eignetlich allen vertraun danke dafür *kizZ*
026. Wer sind deine besten Online-Freunde? keine^^
027. Welches Shampoo benutzt du? des is verschieden^^
028. Sind deine Haare kurz oder lang? so halblang
029. Magst du Shopping? jap kommt drauf an mit wem und so
030. Welche Sportarten machst du? Fußball
031. Was ist dein Lieblingstier? kA... Pinguine sind süß =)
032. Was machst du, um Spaß zu haben? mich mit Freunden treffen, Party^^
033. Wie viele Telefone hast du zu Hause? 2 *lol*
034. Wie viele Fernseher hast du zu Hause? 4
035. Was ist dein Lieblingsessen? Salat, Obst, Pizza
036. Siehst du aus, wie eine berühmte Person? glaub ich net^^
037. Findest du dich attraktiv? immer doch :D :D :D *lach*
038. Was machst du meistens am Wochenende? mhm des is verschieden kommt halt aufs Wochenende drauf an^^
039. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? auf der Seite
040. Schläfst du mit einem Stofftier? die liegen halt irgendwo rum^^
041. Schläfst du mit Licht an oder aus? total dunkel
042. Welche ist deine Lieblings TV-Serie? GZSZ & Alles was zählt
043. Welcher ist dein Lieblingsfilm? ehm... High School Musical, House of Wax, Titanic, Pearl Habor, Scream, Scary Movie, Saw...
044. Welches Parfüm? öhm so en paar PUMA´s, TommyHilfiger Girl, Chiemsee Lemon...
045. Hast du ein eigenes Telefon? ja halt noch en zweites aber des hat die gleiche Nummer wie des von meinen Eltern und sonst halt nur Handy^^
046. Wenn ja, wie lautet deine Nummer? frag mich dann weißtes
047. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? da gibts einiges^^
049. Magst du die Mickey Mouse? joa =)
050. Welches ist dein Lieblingsgetränk? Eistee, so Geschmackswasser *lol*
051. Welche Wörter sagst du am häufigsten? ehm keine ahnung, ach ne, na dann, ähhh hallo^^, oder einfach ähh und noch en Wort hinten dran^^...
052. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ? ehm alles würd ich sagen^^
053. Welches Auto hättest du gerne? en Cabrio
054. Was ist an deiner Schule besonders? nix
055. Bist du lustig oder seltsam? ehm dann doch eher lustig
056. Welches ist die hässlichste Person die du kennst? da gibts so einige^^
057. Bist du populär? ehm kA
058. Was war dein peinlichstes Erlebnis? ich glaub davon hat ich so viele des kann man net aufzählen^^
059. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen? des bleibt mein Geheimnis :-)
060. Willst du mal heiraten? ja denk schon
061. Wenn ja, wo? ehm Hawaii?! oder so was
062. Betest du? ne eigentlich net, vll 5 mal im Jahr oder so
063. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? halb-voll
064. Bist du Rechts- oder Linkshänder? Linkshänder
065. Welche(r) Redensart/Spruch trifft auf dich zu? keine Ahnung
066. Würdest du jemals jemanden betrügen? weiß ich net, kann ich net so sagen
067. Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen? da gibts mehrere z.B. Emily, Ashley und so..
068. Welcher ist dein Lieblingsname für Jungen? öhm kA so einige
069. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es? weiß net
070. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? ne eigentlich net nur gesagt das ich es mach^^
071. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? MC
072. Wen hasst du richtig? des können sich die Leute selber denken
073. Welches sind die schrecklichsten Namen? Brunhilde, Edeltraud, Gottfried,...
074. Hast du Geschwister? Ja
075. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie? de Niklas 9 Jahre
076. Bruder oder Schwester? Bruder wohl^^
077. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast? dass es voll süß ist *gg*
078. Wonach bist du süchtig? ehm ja kA^^
079. Magst du Schmuck? ja =))
080. Was würdest du gerne mal sein? ne leichtere Frage bitte^^
081. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? Jungs ganz klar, die haben schon en einfaches Leben und machen sichs trotzdem noch einfacher
082. Wärst du lieber groß oder klein? net zu groß und net zu klein
083. Tanzt du gern? jap, war ja 10 Jahre in de Tanzschule =)
084. Feierst du viel? ab und zu mal
085. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? ehm... ne ich doch net^^ ich verarsch gern Leute
086. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast? weiß ich jezz gar net
087. Welches ist dein liebstes Schulfach? die Freistunden welche wir so gut wie nie haben^^
088. Wer ist die witzigste Person, die du kennst? die Saskia^^ ne eigentlich gibts da so einige^^
089. Wie spät ist es jetzt? 21:42
090. Möchtest du studieren? ehm ich will erst mal die Mittlere Reife schaffen und dann mal sehn
091. Wenn ja, was? kA wenn würd ich für die Grundschullehrerin studieren also Deutsch, Kunst und so Zeugs^^
092. Welche Schule besuchst du? Staatliche Realschule Hösbach
093. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? ehm ja eigentlich schon ich bin ja jetzt neu in der Klasse, sind alle voll nett
094. Magst du Computer-Spiele? geht so, eher weniger
095. Wenn ja, welches magst du am liebsten? kA
096. Schläfst du viel? neee^^ aber ich bräucht mal wieder Schlaf^^
097. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Nachtmensch
098. Kannst du Liebe definieren? ähm ja ne^^ des weiß doch jeder was des is oder?!^^
099. Wie oft duschst du? jeden Tag
100. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? eher weniger, selten
101. Wie alt sind deine Eltern? Mutter 40 und Vater 41
102. Senf oder Ketchup? Ketchup
103. Bist du reich, mittel oder arm? mittel
104. Wie viele Zimmer hat dein Haus? ehm 18 mit den Bädern und so^^ mit Esszimmer 20
105. Was willst du werden? Grundschullehrerin oder halt was mit Kindern und Soziales
106. Bist du schon mal geflogen? Ja auf meine Nase^^ ne also ja klar schon oft genug^^
107. Wenn ja, wie hat es dir gefallen? naja es ist schon cool der Ausblick von da oben vor allem wenns dunkel ist und man die vielen kleinen Lichter sieht, aber da bekommt man machmal voll den Druck auf den Ohren des is scheiße
108. Hast du einen Online-Flirt? ne
109. Fluchst du viel? naja geht so
110. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben? jaa
111. Wenn ja, wo und warum? in der Schule, daheim, überall, wegen der Liebe und meiner Eltern^^ ne kA weiß net mehr so genau
112. Hast du schon mal ein Ufo gesehen? Ja im TV *gg*
113. Bist du kitzelig? ehm ja^^
114. Welches sind deine Lieblings-Blumen? Sonnenblumen
115. Wie sieht dein Zimmer im Moment aus? Noch net so aufgeräumt sollt ich aber dann mal machen^^
116. Wie würdest du dich selber beschreiben? kA
117. Glaubst du an Gott? naja net so, en bisl vll
118. Welche Religion hast du? Katholisch
119. Glaubst du an Wiedergeburt? kann ich mir net vorstellen
120. Glaubst du an schwarze Magie? ne
121. Wer würdest du gerne sein? jemand der immer glücklich ist
122. Glaubst du, dass eine Person für eine andere bestimmt ist? Schon möglich
123. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? jap
124. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? blau/türkis
125. Wie viel mal pro tag putzt du dir die Zähne? 2 - 3 mal
126. Wer ist deine Lieblings Cartoon-Figur? Snoopy, Mickey Maus
127. Hast du einen Job? nene
128. Welches ist deine Lieblingsfrucht? Himbeere, Erdbeere
129. Welches ist dein Lieblingsgemüse? Gurken, Karotten, Blumenkohl…
130. Welches sind deine Lieblings-Seiten? welche Seiten denn???
131. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben? Gabs den überhaupt schon?! meine Geburt vll
132. Warum? Ja ich denk mal das ich sonst gar nix von allem mitbekommen hätte^^
133. Bist du "Papas Liebling"? ne mein Bruder ist doch schon aller Liebling
134. Bist du „Mamas kleiner Engel“? ne ich bin angeblich des frechste Kind wo es gibt aber mein Bruder ja der ist brav – wers glaubt
135. Spielst du ein Instrument? Nein ich kenn mich noch net mal mit Noten aus^^ obwohl mittlerweile schon^^
136. Benutzt du Deodorant? ja klar
137. Wenn ja, welches? Rexona (kA wie des noch heißt) oder 8x4 und Adidas
138. Hast du AOL? ja hab ich
139. Wer ist das süßeste Mädchen? ehm mein Patenkind die Emily =)
140. Wer ist der süßeste Junge? des werd ich jetzt ach grad auf meine Hp schreiben
141. Wer ist der süßeste berühmte Typ? Josh Hartnett z.B.
142.Welche sind deine Lieblings-Süßigkeiten? Gummibärchen & Schokolade
143. Trägst du gerade jetzt Nagellack? nö
144. Wenn ja, welche Farbe? Ich hab doch keinen drauf
145. Trägst du gerade Armbänder oder Armreifen? Nein im Moment gar nix
146. Welche Zahnpasta benutzt du? Oh ehm des weiß ich grad gar net^^
147. Wer ist dein Vorbild? Gott, ne spaß kA^^
148. Hast du Narben? ja genügend^^ aber nur so kleine
149. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? Ja leider…
150. Magst du Lutscher? joa
151. An was denkst du gerade jetzt? an nix besonderes^^ kA ich frag mich grad warum es so viele lächerliche Leute gibt xD
152. Welche Unterwäsche trägst du gerade jetzt? geht dich nix an^^
153. Wer bringt dich zum lachen? meine Freunde & Klasse^^
154. Wer ist dein Lieblings-Lehrer? gibt’s net
155. Hast du den Führerschein? ja später denk ich mal
156. Mit wie vielen Kissen schläfst du? ähm 5 oder so hab ich
157. Was war dein schlimmster Albtraum? Oh gott ich hatte schon so viele schlimme…
158. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? keins sonst wärs ja kein Geheimnis mehr
159. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht? Warum die so blöd sind und auf gewisse Leute reinfallen und so Sachen…
160. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht? Warum sich alle immer so anzicken müssen^^
161. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern? ehm da gibt’s mehrere… Tommy Hilfiger, Reebock, edc by esprit & Puma
162. Welche Ferien magst du am liebsten? die Sommerferien
163. Warum? Weil die am längsten sind
164. Welche Werbung magst du am liebsten? die eine neue da mit dem HipHopper kA wie die heißt =)
165. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen? ehm muss ich noch mal überlegen
166. Was hast du letzten Sommer getan? gelernt für die scheiß Nachprüfung, mich mit Freunden getroffen & war mal wieder auf Mallorca
167. Hast du letzte Woche geweint? ja
168. Weshalb? kA da war ich ja im Skikurs und ich könnt einfach net mehr^^ total übermüdet xD
169. Wo bist du geboren? Aschaffenburg
170. Hast du jemals woanders gewohnt? Ne ich wohn schon immer in Goldbach
171. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten? Ja in Goldbach woanders hab ich ach noch net gewohnt^^
172. Welcher ist dein liebster Disney-Film? König der Löwen^^ & Cinderella … aber eigentlich find ich viele Disney Filme schön =)
173. Sammelst du irgendwas? ja
174. Wenn ja, was? Hefte naja net mehr so sehr, aber Autogramme und Fotos
175. Welcher ist dein Lieblings TV-Kanal? RTL, VIVA, Sat1 & Pro7
176. Was vermisst du beim anderen Geschlecht? kA
177. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? Ja schon öfters
178. Wie viele CDs hast du? ziemlich viele
179. Gehst du gerne auf Konzerte? joa doch
180. Wenn ja, an wie vielen warst du schon? ohje des weiß ich gar net 8 oder 9 kA^^
181. Wer ist am nettesten? ehm da gibt’s mehrere
182. Welches Essen magst du überhaupt nicht? vieles :D, Fleisch mag ich net so gern da is immer so ekliches Fett dran oder Chilli
183.Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? nix von beidem
184. Magst du den Regen? selten *lol* eigentlich nur wenn ich drinnen bin^^
185. Mariah Carey oder Whitney Houston? was weiß ich, mir doch egal
186. Welches ist dein Planet? Ja ehm kA ich lebe halt auf de Erde ne^^
187. Welches ist dein Element? weiß ich nicht
188. Reich und unglücklich oder arm und glücklich? Weiß net aber ich glaub ich würd lieber glücklich sein
189. Welche Zeitschriften magst du? Mädchen & Bravo-Girl
190. Coca Cola oder Pepsi? Coca Cola
191. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Sommer… Winter find ich aber ach irgendwie cool
192. Welches ist dein liebster Wochentag? Freitag
193. Welcher ist dein liebster Monat? Oktober =)
194. Was ist dein größtes Talent? Ehm kA meine Verwandten sagen immer es zeichnen^^
195. Bist du ein guter Zuhörer? Ja eigentlich schon
196. Magst du Kettenbriefe? Nee… schrecklich
197. Hast du ein Handy? Ja klar
198. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen? Ne aber ich hab kein bock mehr^^
199. Mailadresse? Frag mich einfach ;-)
200. Bist du froh dass dieser Test zuende ist? Aber hallo



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung