*♥~SwEeT KiSsEs 4 YoU~♥* momentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline

  Startseite
    Alles mögliche
    (Meine) Gedichte
    Gedichte bzw. Sprüche
  Über...
  Archiv
  Skikurs Insidääää
  WiTzIg
  200 Fragen über mich =)
  Videos die ich von anderen gedreht hab^^
  Mein ABC (über mich)
  Fotos von Freunden
  Psychotest!!!
  RoCk
  Hip Hop
  Chat
  NASI
  Ich will...
  *~Jugend Schutzgesetz~*
  Cool sein...
  Ohne Freunde kannst du...
  Liebe ist....
  Hilft gegen Liebeskummer!
  Kussarten und was sie bedeuten
  Flirtlife
  ICQ - Verschiedene Away Messages
  Frauensprache ist nicht gleich Männersprache
  Wie viel Uhr haben wir??^^
  Songtexte
  Videos
  Fußball
  Liebe - Gedichte
  Gedichte Teil II
  Träume
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    little-misscherry
    neli4ever
    - mehr Freunde




  Links
   noch mehr Bilder und Musik
   noch mehr Foddos
   Magst du mich?
   Sei mein Freund!
   Du gehörst zu meinen Freunden - TRAG DICH EIN! ;-)
   Wie gut kennst du mich? (ist einfach)^^
   Hast du mich lieb?
   Malstunde
   Saskia´s Hp
   Juliane´s Hp
   Vany
   Robin´s Hp
   Caro´s Hp
   Lovetest
   Deine Geschichte
   Unschuldslamm?
   Teenie - Test
   Geistiges Alter-Test
   Google



VERDAMMT Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT öffne deine augen: Ich liebe dich

http://myblog.de/nadi510

Gratis bloggen bei
myblog.de






OoOoO Sina mein SchatzZz ich wüsst echt net was ich ohne dich machen sollte! Du bist auch so ein übelst wichtiger Mensch für mich des gibts gar net! Will dich nie verlieren und jezz nach 8.Schuljahren bin ich net mehr bei dir in de Klasse nur weil ich so dumm war aber jezz lern ich des versprech ich dir^^ hehe und DU bist mein großes Vorbild hehe^^

Ach ich lieb dich einfach vergess das nicht *Kuss*


Lisa meine Maus wir verteidigen uns ja immer gegenseitig sau lustig^^ und wenn ich zu dir irgendwas sag was dir net passt sagst du ach was zu mir was mir net passt^^ und umgekehrt ist immr sau lustig mit dir! Lieb dich *knutscha*




Die Juliane ist echt einer der ganz besonderen *hehe* ihr kann ich eigentlich alles erzählen und ich weiß das es kein anderer erfährt und das kannst du natürlich auch. Und Jule jezz kommt der Winter wieder du weißt ja was wir vor haben^^ Lieb dich *kUsS*



Achja die Sophie hehe^^ bist mir so ans Herz gewachsen! Bin so froh das du trotz allem trotzdem noch mit mir befreundet bist weil sonst wärs ja eh scheiße gewesen. Lieb dich sChmAtZeR




Vany. Wir haben uns eigentlich durch unsere Geschwister kennen gelernt und durch die Bushalte...*grins* Bin aber froh drum ohne dich würd mir was fehlen Hab dich unendlich dolle lieb *kizZ*


Jessi wir sind zwar keine best Friends mehr aber ich lieb dich trotzdem voll und ganz ;-) . Vermiss es so mit dir im Unterricht ohne Worte über mehrer Leute zu kommunizieren^^


Foto: ich, Tine & Julia

Tine & Julia... joa ich bin ja neu in eure Klasse gekommen sau lustig immer mit euch^^ köööööööööstliiiiiich^^ oder Grüüüüüß diiiiiiiich^^ jaja da gäbs noch einige so Sachen gell^^ und Party mit euch macht auch voll Fun . Lieb euch


Meine Franziiiiiiiiiiiiiiiii^^ also ich bin so froh das du in unsere Fußballmannschaft gekommen bist xD bist voll cool drauf und sau nett! Ich kann mit dir irgednwíe voll gut reden und sonst ist es ach immer sau lustig mit dir^^ Also bleib wie du bist meine Süße Lieb dich


Julia ohje mit dir war ich auch 8 Jahre in einer Klasse^^ und jezz hast du mich los ! Find ich voll schade aber ich bin selbst dran schuld... Naja ich lauf ja noch manchmal mit dir und de Jessi mim Bus heim gell^^ wenn ich ab und zu mal mit de Maas fahr^^ Lieb dich



LiSa. Ich hab dich echt voll gern! Als wir im Skikurs waren war schon geil wie du immer versucht hast mich zu schlagen im letzten Wort haben und des mitten in der Nacht^^ =D. Schade das ich net mehr bei euch in de Klasse bin. miss you Lieb disch



Sina das wir uns kennen gelernt haben ist großer Zufall: Unsere Väter kennen sich aus der Kindheit dann haben sie kein Kontakt mehr und auf einmal spielen die Töchter von ihnen auf ner Kinderfaschingsparty zusammen^^ jaja wir sind halt gut gell^^
Luy ya so much


Ja meine Nadine^^ dich kenn ich jetzt schon seit der 1.Klasse und jezz spielen wir zusammen Fußball ist schon voll lustig mit dir! Hdggggg........dl




Saranda du bist so sweet immer wenn man dich sieht geht die Sonne auf kA wieso aber du bist oft sau gut drauf! Ich glaub genau das macht dich so einzigartig! Luv yah




Elena & Theresa

Elena. Ja mit ehm Mönchberger Schwimmbad wurd dieses Jahr leider nix.. Aber nächstes Jahr!
Vermiss dich voll, die letzten paar Wochen wo ich neben dir in der Klasse gessen hab waren einfach nur sau lustig! Ich sag nur "Unfaithful"^^ Hab dich super mega ganz doll lieb 4-ever


Theresa ich hab dich echt sau dolle lieb bist immer sau lustig drauf und so =) vermiss dein Singen und lachen^^ war immer so geil im Unterricht xD. Hab dich übelst doll lieb!




Selma und Anja

Selma du bisit echt ein böses Mädchen..:D:D nein spaß^^ Ne also früher in de 5. & 6. Klasse haben wir uns ja alle gar net gemocht aber seid du in meiner Klasse warst (jetzt leider nicht mehr) hab ich dich voll lieb gewonnen! Liep dish *kiss*


Anja. Früher haben wir uns ach net besonders gemocht dann gings eigentlich^^ aber Meinungsverschiedenheiten haben wir trotzde, öfters^^:D Love disch


Joa die Katha kenn ich jezz ach schon sau lang^^ bin jezz net mehr in ihrer Klasse aber naja... hab dich lieb



Jaja Svenja dich kenn ich jetzt auch schon ewig lang... ich glaub wir haben uns mal auf ehm Heimweg von de Schule wie wir noch in der 1.Klasse waren kennen gelernt^^ obwohl im Kindergarten kannten wir uns ach schon en bisl...lol und immer wenn ich jetzt zu dir komm mach ich ja en Foto von dir des nervt dich zwar glaub ich en bisl aber ich finds lustig^^ naja so bin ich halt lol.
Hab dich ganz ganz dolle lieb


hach ja^^ Grundschule. Das waren Zeiten^^ wir Zwei jaja war sau cool, jetzt haben wir ja net mehr so arg viel miteinander zu tun aber ich lüb disch trotzdem




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung